Google Translator

Samstag, 2. Juli 2011

Farfalle-Täfelchen-Die Anleitung

 Zum Glück kann man ja im liegen eine Anleitung schreiben ;-) . Das geht momentan bedeuten schneller als das fädeln.

 Ja, ich kanns nicht lassen, vielleicht gefällt es euch ja. Hier nun die Anleitung zu dem Farfalle-Armband.



Ich wünsche euch viel Spaß beim nachfädeln, und wenn ihr
möchtet schickt mir doch eine E-Mail mit eurem Armbandfoto,
dann stelle ich das bei mir auf den Blog, natürlich mit Verlinkung
zu eurem Blog (falls vorhanden). Kontaktiert mich einfach über
den Blog, dort gibt es ein Kontaktformular.

Ich stelle diese Anleitung
frei zur Verfügung zum privaten Gebrauch,
es wäre aber nett wenn ihr einen Hinweis /
Link zu meinem Blog dazuschreiben
würdet wenn ihr sie verwendet.

Liebe Grüße Angela

Anleitungen/Pattern/Schema

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung, kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste *lach* LG LB

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die Anleitung und die habe ich mir gespeichert, das wir bestimmt mein nächstes Projekt....
    Dankeschön an DICH *knuddel*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Un trabajo fantastico....genial, me encanta....

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für die Anleitung . .da ich einige Farfalle gehortet habe .. wird das bestimmt ausprobiert

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schick sind Deine Täfelchen geworden. Und wie toll, dafür eine Anleitung zu schreiben. Danke schön!

    AntwortenLöschen