Google Translator

Freie Anleitungen

PDB Pinch-Drop-Bead

Lange liegt die Anleitung hier nun schon fertig rum, aber ich komme momentan zu nix :-(
Ich nutze den Mittagsschlaf meiner Minime um jetzt wenigstens ein wenig zu perlenund euch meine neue Anleitung zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Viel Spaß beim nachfädeln.
Hab ich erwähnt das ich momentan total auf Tropfen stehe ?? ;-)
Nein? Dann schaut hier:

Und hier könnt ihr euch die Anleitung runterziehen KLICK

Viel Spaß, und bei Fragen, immer her damit :-)

 

 

-------------------------------------------

Freebie : Spaceballs-Armband meine Anleitung

So, da einige Mädels aus meinem Forum www.perlentausch.de wissen wollten wie ich die Zwischenteile bei meiner Ekai gemacht habe, habe ich eine Anleitung dazu geschrieben.
Da ich ja aber die Ekai nicht verwenden kann (Kaufanleitung) gibts noch ein passendes Armband dazu.

Wer möchte kann sich die Anleitung
 hier runterladen.


------------------------------------------------

Cantaloup-Die Anleitung

Die letzten Tage war es hier wirklich ruhig, ich hatte arg viel Stress. 
Dafür bekommt ihr jetzt eine kleine Anleitung zu meiner beaded Bead Cantaluop mit Twin-Beads.
Die ist schon länger fertig, aber ich komme erst jetzt dazu sie einzustellen.



 -----------------------------

Nutty Bracelet -Die Anleitung

Nachdem der Adventskalender von Perlenhaekeln.de ja nun beendet ist, findet ihr nun auch hier meine Anleitung zu dem Nutty-Bracelet.


Da ich einige Anfragen hatte bezüglich des ungeraden Peyotes mit nur 3 Muttern habe ich auch eine passende Anleitung im ungeraden Peyote gemacht, die natürlich auch mit einfachen Perlen funktioniert.

-----------------------------------------

Anleitung ungerades Peyote mit Muttern

Passend zu der Anleitung für das Nutty Bracelet habe ich eine Anleitung in ungeraden Peyote mit 3 Muttern gemacht.

Natürlich funktioniert das nicht nur mit Muttern sondern auch mit allen anderen Perlen.

Die Anleitung findet ihr hier:

-----------------------------------------

Farfalle-Täfelchen-Die Anleitung

 Zum Glück kann man ja im liegen eine Anleitung schreiben ;-) . Das geht momentan bedeuten schneller als das fädeln.

 Ja, ich kanns nicht lassen, vielleicht gefällt es euch ja. Hier nun die Anleitung zu dem Farfalle-Armband.



Ich wünsche euch viel Spaß beim nachfädeln, und wenn ihr
möchtet schickt mir doch eine E-Mail mit eurem Armbandfoto,
dann stelle ich das bei mir auf den Blog, natürlich mit Verlinkung
zu eurem Blog (falls vorhanden). Kontaktiert mich einfach über
den Blog, dort gibt es ein Kontaktformular.

Ich stelle diese Anleitung
frei zur Verfügung zum privaten Gebrauch,
es wäre aber nett wenn ihr einen Hinweis /
Link zu meinem Blog dazuschreiben
würdet wenn ihr sie verwendet.

Liebe Grüße Angela

-----------------------------------------

Sternzeichen - Pattern

Ich war auf der suche nach einer schönen Peyoteanleitung mit Sternzeichen, fündig wurde ich leider so garnicht, also habe ich kurzerhand selbst welche entworfen. Eigentlich brauchte ich nur einen Widder (für meinen Vater zum Vatertag) aber es gibt ja noch genug Geburtstage und Co. wo so was nützlich sein kann.

Diese sind in 3 Drop Peyote:
Waage
Widder


Krebs
Stier

Fisch
Jungfrau



Und diese hier ist in einfachem Peyote:

Schütze
Löwe

Skorpion
Wassermann

Zwilling
Steinbock
------------------------------------------------------------

Farfalle - Starbead - Die Anleitung
Ich hier noch die Anleitung zur Farfalle-Starbead für euch.
Wenns euch gefällt, dürft ihr sie euch gerne runterladen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr sehr freuen.Ich hoffe sie ist verständlich genug geschrieben , wenn ihr fragen habt oder was nicht versteht dürft ihr mich gerne anschreiben.


---------------------------------

Farfalle-Sterne - Die Anleitung

Habe wiedermal ein wenig gewerkelt.
Nein ich bin nicht Anleitungs-Süchtig, ich mache das ganz eigennützig, da ich sonst fürs nächste mal wieder vergessen habe wie ich das nochmal gemacht hatte.  
Und da ich aber eine ganz Liebe bin ( ja,ja Eigenlob stinkt ), stelle ich euch die doch auch zur Verfügung.
Also wenn euch die hier gefallen :


Klickt ihr hier :

Farfalle - Sterne PDF

 Wie immer würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen, und wenn ihr fragen habt, oder ihr was nicht versteht, fragt mich einfach ich helfe euch gerne.

Achja, vielleicht gibt es die Tage noch eine Kleinigkeit, also schaut wenn ihr mögt doch ab und an mal rein.

*********************************************

Eine neue freie Anleitung für euch : 

 Ankh-Sun-Amun

Ich habe ja gesagt wenn ich es packe schreibe ich eine Anleitung zu meiner Ankh-Sun-Amun:


Mein Dank geht an Britta die für mich Beta gefädelt hat .
Vorne mit Rivoli:

Rückseite:
Es ist eine Anleitung um eine/n 12 mm Perlmuttscheibe oder Cabochon /Rivoli zu umperlen.

Viel Spaß damit. 

Über einen liebe Kommentar dazu würde ich mich sehr freuen.
Ich stelle euch diese Anleitung wie gesagt frei zur Verfügung, es wäre aber nett wenn ihr einen Hinweis / Link zu meinem Blog dazuschreiben würdet wenn ihr sie verwendet.
Hier die


Zum Glück habe ich diese noch vor meinem Krankenhausaufenthalt fertig bekommen

*********************************************

Freie Anleitung:

Little Bongo

Meine erste Anleitung  (ganz klein geschrieben, da ich nicht weiß ob es die schon gibt )" freu ".
Und ich lasse euch ganz arg gerne daran teilhaben.


Da die Weihnachtszeit bald beginnt, ist das sozusagen mein Geschenk an euch alle.

Ich habe euch eine kleine Zeichnung zu der Beaded Bead " Little Bongo " gemacht.
Habe durch meine Forumsperlen erfahren, das die wohl an Hugs &Kisses angelehnt sind, wo ich gestehen muß das ich die bis dato nicht kannte
Es ist jetzt halt eine gepimte Version

Falls jemand diese Perle schon erfunden hat, sagt es mir bitte und ich trage es gerne nach.
Ansonsten dürft ihr sie gerne nachperlen, sie ist natürlich kostenlos, so wie das bei Geschenken ja auch sein soll, es wäre aber nett wenn ihr einen Hinweis / Link zu meinem Blog dazuschreiben würdet.
Ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben, wenn ihr fragen habt, fragt mich ruhig.

( anklicken dann wird es groß )
Viel Spaß.
Und über einen netten Kommentar dazu würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Farfalle-Starbead Anleitung. Habe zwei Varianten auf meinem Blog eingestellt und auf deinen schönen Blog hingewiesen.
    www.perlenelfe.blogspot.com
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Muchas gracias por compartir estos esquemas, me ayudan muchisimo, para dar mis clases a las personas de tercera edad.....gracias....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    vielen Dank für Deine tollen Anleitungen. Da werde ich ganz bestimmt das eine oder andere nachfädeln. Besonders die Farfalle-Täfelchen haben es mir angetan. Ich setze Dich auch auf meine Blog-Liste.

    Viele Grüße aus Berlin und ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Perlentante Silvia
    www.perlentante.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich funktioniert das nicht nur mit Muttern sondern auch mit allen anderen Perlen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine freien Anleitungen und die Mühe, die du dir damit gemacht hast.

    AntwortenLöschen