Google Translator

Mittwoch, 30. Mai 2012

Beaded Bead Zarek-Die Anleitung.... Ein Dankeschön....

.... an alle meine lieben Leser.
Vielen dank für eure lieben Kommentar zu meinen Posts.
Ich hoffe ihr werdet weiterhin meinen Blog so zahlreich besuchen wie ihr es jetzt schon tut.
Und vielleicht kommt ja der ein oder andere Leser auch noch dazu.



Über nette Kommentare freue ich mich immer und wenn ihr die Anleitung verwendet, wäre es nett wenn ihr auf meinen Blog verweist oder direkt verlinkt.
Bei Fragen zu meinen Anleitungen dürft ihr mich gerne anschreiben.

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb .. vielen vielen Dank. Ich werde diese hübsche Kugel bestimmt bald ausprobieren.

    Herzlichen Gruß
    Elke ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß danke für die freie Anleitung!
    Lieb von dir

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, die Kugel sieht hübsch aus. Tolle Idee. Die Anleitung ist schon mal abgespeichert und kommt auf die To-do-Liste!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. merci beaucoup pour ton partage.

    Brig63

    AntwortenLöschen
  5. Danke!! Ich hoffe, ich kann es bald umsetzen!!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja hübsch und danke für die Anleitung ...

    die kann ich grade gebrauchen :-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sorry hab aus versehen auf den falschen Button geklickt:

    Peziperli hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Beaded Bead Zarek-Die Anleitung.... Ein Dankeschön..." hinterlassen:

    Hab deinen Blog gerade gefunden! Danke für die Anleitung!
    Du machst sehr schöne geperlte Sachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Es precioso este brazalete!!! fantástico!!

    AntwortenLöschen
  9. Hab nach deiner Anleitung ein Kugel gemacht, da ich aber nicht die genau passenden Perlen hatte hab ich bein bisschen abwandeln müssen. Das heißt dann 3 mal wieder auftrennen bis es passt. Ist aber sehr schön geworden. Danke.

    AntwortenLöschen