Google Translator

Dienstag, 22. Mai 2012

Manchette jonc en Relief

Mein "Drachenschuppen" von Giselea.
Es hat echt Spaß gemacht zu sehen wie diese Form entsteht. 

Vielen Dank für diese schöne Anleitung.




Die Farbnummern sind:
Toho Treasures - 610
Seed Beads 11/0 Toho - 2224 Silver Lined Purple
Toho 8/0 - 2100

Und 3 mm silberne Rundperlen, die ich aus einem Bastelgeschäft in meiner Nähe hab ich glaub es sind welche von Rayher, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich die umgefüllt habe.

Kommentare:

  1. Wow... this is adorable, I love the shape... so creative...congratulations... I liked the colors

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen hervorragend zum Design. Es ist super! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden und die Farbkombi ist einfach genial!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Armband ist einfach immer schön, egal in welcher Farbkombi. Ich hab bislang noch keines gesehn, das schlecht aussah und deins gefällt mir auch sehr gut.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen