Google Translator

Freitag, 19. November 2010

Freie Anleitung Little Bongo

Meine erste Anleitung  (ganz klein geschrieben, da ich nicht weiß ob es die schon gibt )" freu ".
Und ich lasse euch ganz arg gerne daran teilhaben.


Da die Weihnachtszeit bald beginnt, ist das sozusagen mein Geschenk an euch alle.

Ich habe euch eine kleine Zeichnung zu der Beaded Bead " Little Bongo " gemacht.
Habe durch meine Forumsperlen erfahren, das die wohl an Hugs &Kisses angelehnt sind, wo ich gestehen muß das ich die bis dato nicht kannte
Es ist jetzt halt eine gepimte Version

Falls jemand diese Perle schon erfunden hat, sagt es mir bitte und ich trage es gerne nach.
Ansonsten dürft ihr sie gerne nachperlen, sie ist natürlich kostenlos, so wie das bei Geschenken ja auch sein soll, es wäre aber nett wenn ihr einen Hinweis / Link zu meinem Blog dazuschreiben würdet.
Ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben, wenn ihr fragen habt, fragt mich ruhig.

( anklicken dann wird es groß )
Viel Spaß.
Und über einen netten Kommentar dazu würde ich mich sehr freuen.

Anleitungen/Pattern/Schema

Kommentare:

  1. Danke für deine Mühe.
    Fühlte mich auch gleich an Hugs & kisses erinnert, aber selbst ich, die noch nicht solange perlt, hatte die Hugs & Kisses schon mal zum Zusammenhalten eines Lederbandes gefädelt, ohne zu wissen, dass es sie gibt.
    Und deinen Abschluß oben und unten finde ich toll.

    Lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ... werde ich garantiert bald ausprobieren .. ich liebe diese kleinen Fädeleien

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig nett deine Bongos. Und mindestens genauso nett, dass du die Anleitung preis gibst :-) Dankeschön!
    NonnaPerlina

    AntwortenLöschen
  4. Muchisimas gracias, por compartir tu trabajo.....un saludo....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela...^^
    Ich winke mal kräftig zu dir rüber.
    Du warst ja ganz fleißig...
    Tolle Kleinteile und eine Anltg. selbst geschrieben...`Klasse!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Angie,
    Danke für Deine Anleitung, das hast Du toll gemacht. Werde versuchen, es mal nachzufädeln.
    Danke, Grüße Silke
    www.silkes-perlendesign.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Anleitung, die werde ich gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen