Google Translator

Freitag, 19. November 2010

Little Bongo

Ich habe gestern ein wenig gewerkelt, eigentlich wollte ich was anderes machen, leider hatte ich da nicht die passenden Perlen dazu.

Ich selbst habe diese Beaded Bead ohne Anleitung gefädelt. Falls jemand weiß ob es dazu eine Anleitung gibt, sagt mir bitte bescheid!???? Falls es keine Anleitung gibt, bin ich grad mächtig stolz auf mich .
Und wenn doch bin ich trotzdem stolz, denn ich habe etwas ohne Anleitung hinbekommen.

Ich habe sie Little Bongo genannt, da sie mich an diese kleinen Trommeln erinnern.  

Süß oder???

Diese hier hat sich eben nur etwas Windschief ablichten lassen
Die mag ich besonders da sie so schön Bling macht !!!
Verwendet habe ich :

Toho 15/0 21 und 35

Toho 11/0 81 und 21

Glasschliffperlen in Hämatit, Labrador und matt Blau 


Und hier jetzt der Link für die Anleitung: Little Bongo 

1 Kommentar:

  1. Ja, wirklich wieder kleine süße Dingelchen, von dir, liebe Angela...^^
    Ich grüße dich ganz lieb & wünsche euch ein schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen