Google Translator

Sonntag, 8. August 2010

Ich habs geschafft: Herzlich Willkommen

Hallo,

so, da ich jetzt seit einem dreiviertel Jahr den Perlen verfallen bin, und schon so viele schöne Blogs gesehen habe, wollte ich mir doch auch einen erstellen.
Und hier ist er.
Ich bin noch ganz am Anfang, also erwartet bitte noch nicht zuviel. Aber ich werde mir Mühe geben!
Bilder meines Schmucks werden dann auch bald folgen, und ich hoffe es wird euch gefallen.

Liebe Grüße Angie

Kommentare:

  1. Liebe Angie,

    mit diesem Block hast Du was ganz tolles geschaffen, auch wenn es erst der Anfang für Dich ist, er wird super schön werden.

    Der Link auf Deine Homepage ist echt der Hammer, konnte gar nicht aufhören zu lesen und die Engel sind ein Traum .... und Deine ehrlichen Worte und Gedanken machen einem diese Seite unvergesslich ....

    Ganz ehrlich, ich kann meine Begeisterung echt nicht in Worte fassen, es ist einfach nur traumhaft schön .....

    Und Deine Perlenwerke sind genauso klasse .....

    Liebe Grüße und dass Du weiterhin so stark bist
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    ich danke dir für deine lieben und herzlichen Worte das tut wirklich gut. Es freut mich wahnsinnig das dir meine Homepage und auch meine Perlereien gefallen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angie

    AntwortenLöschen