Google Translator

Sonntag, 8. August 2010

Kleinigkeiten die die Welt nicht braucht........

aber ICH :-)

Diese Kreuze (RAW) sind mir eingefallen als ich auf der Suche nach kleinen Chin-Chins war. ( Japanische Handyanhänger)

Noname Rocs in Perlmuttweiß und Transparent mit Silbereinzug in 2,5mm
Noname Rocs in Blau mit Silbereinzug und Transparent in 2,5mm

Kleine Herzen,
leider weiß ich nicht mehr wo ich die Anleitung her habe.Es war eine freie im WWW
Aber trotzdem Danke an denjenigen :-)

 Noname Rocs in Rot und Hellblau
Alles in Cubic Raw gefädelt.

Was ich aus alle dem noch mache weiß ich noch nicht, aber ihr werdet es erfahren.

Kommentare:

  1. Die Kreuze sind superschön .. und wenn ich mich endlich mal mit Cubic Raw anfreunden kann .. werde ich das auch mal probieren .. mein Favorit ist das blaue ..

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine "unbrauchbaren" Kleinigkeiten auch ganz doll.
    Sowohl die Kreuzlein als auch die Herzchen.
    Grüßle
    Iris

    AntwortenLöschen