Google Translator

Dienstag, 17. August 2010

Wir hatten Hochzeitstag.....

Und zwar unseren 2ten

Und dann lag gestern auf meinem Schreibtisch dass hier:

Und was war da drin????? 
Ich weiß es , klar ich habs ja auch 

1. geöffnet 
und
2. mir gewünscht

Und da mein Mann mir gerne was schenkt was ich auch gebrauchen kann, hat er sich vorher sehr genau informiert.

Ein WigJig .......

Juhu, denn dass wollte ich die ganze Zeit schon haben.

Und so schaut es aus mit Zubehör


Leider werde ich es erst in den nächsten Tagen testen können, da ich ein wenig flach liege
Aber die Ergebnisse werde ich euch dann präsentieren.

Kommentare:

  1. Da kann man Euch beiden ja nur gratulieren zum Zweijährigen und euch wünschen, dass Ihr es schafft, eine Null hinter der zwei auch noch miteinander zu feiern.
    Aber bei dem Einfühlungsvermögen Deines Mannes beim Schenken, stehen alle Ampeln auf GRÜN.

    Alles Liebe für Euch
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    na da gratuliere ich dir auch mal ganz herzlich, besser gesagt euch. Finde ich toll dass dir dein Mann das schenkt was du auch gebrauchen kannst.
    Ich liebe übrigens auch flach. So eine fiese Grippe hat mich erwischt. Und mein Freund hat meinem Sohn zu seinem Geburtstag 3 Karten für "Vampire" geschenkt und das wäre heute abend gewesen. So ein mist....
    Ich wünsche dir erst einmal GUTE Besserung auf das dass du dein Geschenk bald testen kannst.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch beiden.

    @Karin: Na dann wünsche ich dir auch ganz schnelle Gute Besserung.Ist echt schade mit den Karten.Das ärgert einen ja dann nochmehr, meins kann ich beseite legen und später ausprobieren. Aber bei dir ist es ja mit Termin.
    Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen