Google Translator

Freitag, 8. Oktober 2010

Wigjig Ohrringe

Diese Ohrringe sind meiner Mama, denn, ich brauchte ja jemanden, der testet ob die Sachen vom WigJig alltagstauglich sind. 

Die Idee mit den Peyoteröllchen habe ich von der lieben Elke und ihrem Blog .
Ich durft mir die Idee stibitzen und dafür ein ganz großes  
Dankeschön .

Mit dem Draht bin ich noch nicht wirklich zufrieden, ich glaube ich muß einen etwas dickeren Draht nehmen, denn dieser in der Stärke 0,8mm ist ZU biegsam.
Hmm wenn jemand Tipps hat was man nehmen kann , so das es stabil ist, sich aber immer noch biegen lässt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mich das dann wissen lasst.

1 Kommentar:

  1. huch .. freu .. die Ohrringe sind wirklich schön geworden. So ein Draht-Biege-Dings hab ich auch ..allerdings aus Kunststoff als Billigversion .
    Ich glaube ich habe auch schon 1mm-Draht verwendet - probiers doch mal aus

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen