Google Translator

Dienstag, 21. Dezember 2010

Mal was Männliches..........

Meinem Vater habe ich ja schon das Fußballtrikot geperlt. 
Und als ich letztens auf diesem Blog die Anleitung für die Automarke mit dem Pferd gesehen habe, und mir mein Mann über die Schulter schaute, war kein halten mehr.

Was ein Mann alles dafür tut um dann auch die passenden Perlen zu bekommen. Er fährt sogar mit mir auf die Creativa um sich die Perlen vor Ort aussuchen zu können.

 Und für mich war es auch mal eine neue Aufgabe, denn :

1. war es mein erstes richtiges Muster ( und ich denke ich kann stolz auf mich sein !)

und

2. war es Two-Drop-Peyote in ungerader Perlenanzahl.

Und das habe ich noch nie gemacht.
Verwendet habe ich : DB 1132,791,38 und 3107

Eine Aufhängung kommt noch dran, denn er möchte es gerne ins Auto an den Spiegel hängen

1 Kommentar:

  1. Wow! das hast du gut hinbekommen! Vor allem das Pferd! Echt prima!
    lg, Anja (die Perlenzwerge)
    www.die-perlenzwerge.blogspot.com

    AntwortenLöschen