Google Translator

Montag, 17. Januar 2011

Farfalle

Diese tolle Anleitung war im Weihnachtskalender von Perlenhaekeln.de und ist von Brigitte Seil.

Zum Glück hab ich das noch vor meinem Krankenhausaufenthalt fertig bekommen so das ich es jetzt noch vorstellen kann.

Es hat wirklich Spaß gemacht das zu fädeln und ist richtig schön kompakt.Nur die Verzierung oben drauf habe ich etwas geändert, da mir das so etwas besser gefällt.

Verwendet habe ich : Toho 15/0  21 , 11/0  188, Rayher Papillon Twotone Blau-Grau und Miyuki 8/0 Crystel silverlind.


Achja der Verschluß stammt aus dem Nähkästchen meiner Mutter , das ist so ein Hakenverschluss(eigentlich für Kleidung, klappt aber auch so !!)

Kommentare:

  1. Precioso y los tonos bellisimos.....

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Farben. Da Armband sieht
    richtig klasse aus!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband gefällt mir sehr, das trifft meinen "Muss-ich-machen-Nerv" ich hoffe ich habe mir die Anleitung auch ausgedruckt, ich hatte leider zur Adventskalender-Zeit nicht viel Zeit fürs Forum.

    AntwortenLöschen
  4. genau meine Farben!
    Sieht einfach supperklasse aus, steht noch auf meiner To Do Liste :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angel
    das würde mir auch gefallen, sind meine Farben einfach nur genial
    Super mach weiter so
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen