Google Translator

Samstag, 15. Januar 2011

Ich muß leider eine Pause einlegen ....

Hallo ihr lieben,

ich wurde am  Dienstag kurzfristig Notoperiert ,und muß mich daher ein wenig zurückziehen. Ich bin ganz traurig, aber Perlen werde ich erst in einiger Zeit wieder können. Bitte vergesst mich nicht, ich hoffe ihr kommt mich trotzdem weiter besuchen.

Perlt einfach für mich ein wenig mit, obwohl ich erst "nur " 5 Tage bis jetzt nicht perlen konnte,
vermisse ich es jetzt schon. :-(  


Ich werde die Tage zumindest ein zwei Sachen die ich schon fertig hatte aber noch nicht eingestellt habe, einstellen, aber mehr geht zur Zeit nicht.

Ich bin sehr sehr traurig.

Kommentare:

  1. Oh weh, da wünsch ich mal gute und schnelle Genesung, dass du recht bald wieder an die Perlchen kannst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir sehr für deine Worte, hoffen wir das Beste.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt aber nicht so toll. Wünsche dir ganz ganz schnell gute besserung und bis dahin fädel ich für dich mit ;-)

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    meinen Perlen-Blog habe ich nicht mehr.
    Zur Zeit hat mich das Häkelfieber, nach Jaaahren, wieder...
    Und ab und an stricke ich ja auch Socken.
    Daher habe ich beschlossen, lieber einen gemischten Blog, neben dem Kreuzstich & der Fotografie zuführen...
    Angela, was les ich da?? Mist!
    Ich hoffe aber, es ist nun, nach der OP, alles auf einem guten Weg!!?? Das tut mir aber wirklich dolle leid, du weißt ich fühle mit dir. Wir sind gut ins neue Jahr gekommen, alles ist gut!`Komm du wieder auf die Beine!^^
    Ich grüße und drück dich, ganz doll, *Manja*

    AntwortenLöschen