Google Translator

Freitag, 4. Februar 2011

Weihnachtsgeschenk für meine Mutter

Das Set habe ich meiner lieben Mutter zu Weihnachten geschenkt, und ihr fragt euch vielleicht warum ich euch das jetzt erst zeige, das liegt daran das ich in meinem Perlenforum auch an dem Silvesterwettbewerb mitgemacht habe . Und ich bin mächtig stolz, denn ich habe den 2.Platz erreicht .

Hier zeige ich euch jetzt das Foto mit welchem ich den 2 Platz erreicht habe:
Die Ohrringe sind die Speedbeads von Martina Schweighart und die Anleitung gibt es hier  www.perlenmuster.de

Das Armband ist das Mace Laze und eine freie Anleitung von http://try-to-be-better.blogspot.com/.


Vielen Dank dafür !


Und der Tropfen ist der Teardrop von Sabine Lohse, auch auf www.perlenmuster.de zu finden.

Verwendet habe ich:

Toho Treasures 81
Toho Treasures 21
Rocs 81
Rocs 21
Swaros namens Moonlight
14mm Rivoli Crystal
verschiedene Schliffperlen in Hämatit und Crystal



Kommentare:

  1. Hallo Angie!

    Schön ist das Set geworden, da wär ICH aber auch total aus dem Häuschen gewesen!

    Und deine Ma ist bestimmt über so viel *BlingBling* beneidet worden!


    Liebe Grüße und ein schönes WE


    wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so tolle Sachen,da werd ich fast neidisch . Lach
    LG Uschi von der Perlenlounge

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set!! Darüber hätt ichm mich auch gefreut!

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen