Google Translator

Montag, 9. Mai 2011

Mein erster Embroideryversuch

Ich finde für das erste mal ist es ganz ok , oder???
Der Cab in der Mitte war mal ein Ohrring von meiner Mutter, da es aber ein Clip war, und sie die nicht tragen konnte, aber nicht wegschmeißen wollte, da sie doch sehr schön sind, habe ich also meinen ersten Embroideryversuch gestartet. Was ich jetzt am Ende für sie daraus machen werde wird sich noch zeigen, aber zeigen wollte ich ihn euch schon mal.

Verwendete Perlen: Toho Rocs 11/0 21 
Toho Rocs 15/0 21 und Treasures in 88



Kommentare:

  1. Also ich finde deinen 1.Versuch mehr als gelungen!

    Und die *Mitte* ist wunderschön, mal was ganz anderes!


    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es ausgesprochen gut und der Versucht ist absolut geglückt. So darfst Du weitermachen!
    Grandios. Würde ich auch tragen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful design and colors...
    Happy Creative Day!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen