Google Translator

Donnerstag, 2. Juni 2011

Hab jetzt nen Tauschblog

Es gibt immer mal Dinge die ich nicht mehr brauche oder die mir nicht mehr gefallen, oft sind dieses Dinge aber zu schade um sie einfach wegzuwerfen. Gerne würde ich diese Dinge tauschen. Wo gegen???  Perlen natürlich , also tausche ich gerne alles was damit zu tun hat d.h. Tohos, Miyukis, Cateyes (alles gerne in Blau-Lila-oder Türkistönen) , Metallelemente wie Verschlüsse ,Spacer o.ä.....Macht mir einen Vorschlag, wir werden uns bestimmt einig.

Und hier gehts zu meinem Tauschblog:


Bis jetzt ist noch nicht soviel drauf, aber immer wenn ich wieder was neues einstelle , informiere ich euch auch hier auf diesem Blog.

Kommentare:

  1. Grüß dich!
    Von mir kriegst aber nix in blau-lila-türkis! Das behalte ich alles selber, hehe
    Schön wenn noch jemand auf die selben Farben steht!!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela,
    das finde ich mal eine tolle Idee mit dem Tauschblog.
    Wünsche dir viel Erfolg dabei.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!
    Ich bin glücklich, weil ich deine Blog gefunden habe! Du hast wunderschöne Schmuckstücke!
    Liebe Grüße!
    Eni

    AntwortenLöschen