Google Translator

Samstag, 16. Juli 2011

Ein Quadrat und seine Freunde als Armband

Die Anleitung habe ich mir bei Sabine gegönnt, da ich in einem meiner Foren gesehen hab, was man alles mit der tollen Anleitung "Ein Quadrat und seine Freunde" anstellen kann.

Hier also mein Variante als Armband, allerdings nicht wie die meisten als Armreif, sondern mit Verschluss, da ich Reifen nicht so gerne trage.


Verwendete Perlen:

Traesures 932

Toho Rocs 21f

Doppelkegel Black AB



Kommentare:

  1. Hi Angie,
    diese Armbänder finde ich auch total schön. Das Blau sieht genial aus. Super.

    Du hast nach den Trennstäben gefragt, wo ich die gekauft habe. Die habe ich bei Perlenpaula gekauft, nachdem ich ewig lang nach solchen gesucht habe.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und bedanke mich auch ganz herzlich bei dir für deine lieben Kommentare.
    lg karin

    AntwortenLöschen