Google Translator

Sonntag, 25. September 2011

Genial, aber ein bisschen Mädchen mußte sein :-D

Als ich in einem meiner Foren diese Armbänder gesehen hab, musste ich das auch haben. Also erstmal Edelstahlmuttern bestellt, und gleich ein paar mehr, denn mein Männe hatte das Armband gesehen und will jetzt auch ganz unbedingt eins :-D

Ich finde das so Klasse, es hat ein stolzes Gewicht am Handgelenk, aber es ist noch nicht unangenehm zu tragen.

Allerdings ein kleines bisschen Mädchengefühl brauchte ich bei dem Armband aber dann doch, und da fand ich den Herzverschluss recht passend. :-D
 Mein Mann bekommt allerdings dann keinen Herzverschluss ;-)
M3 Muttern

 Fireline 0,20mm


Kommentare:

  1. Die Armbänder sind echt cool, habe ich auch noch auf meiner to-do-Liste. Welche Größe hast Du genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich habe M3 Muttern benutzt, und 0,20 mm starkes Fireline, denn die Muttern sind schon recht scharf innendrin, und ich hatte Angest das die einen dünneren Faden zerschneiden könnten.
    LG Angie

    P.S. Habs grad mal oben nachgetragen, damit man es gleich sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Habs ja schon im Forum bewundern dürfen und kann auch hier nur nochmal wiederholen: einfach nur klasse!!!!

    gefällt mir wirklich total gut :)

    Grüßle
    Napolde

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angie,
    ich find das Armband ja so was von genial, mein Freund hat auch eines von mir bekommen. Was ich so toll finde ist auch dass du einen geniale Verschluss verwendet hast.... so richtig Mädchen...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Idee finde ich echt grandios! Toll gemacht!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Boar Leute , ich freu mich grad wie bolle.Ich danke euch für eure lieben Kommentare, und freue mich das es euch so gut gefällt.

    Euch allen eine schöne Woche. Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband sieht in echt noch viel toller aus.
    Gratuliere :-)

    AntwortenLöschen
  8. ola lindo seu blog e os seus trabalhos beijo

    AntwortenLöschen