Google Translator

Montag, 5. Dezember 2011

Nutty Bracelet

So, heute kann ich euch endlich was zeigen.
Ich habe für einen Adventskalender in einem meiner Foren eine Anleitung geschrieben, und zwar für das Nutty Bracelet. Eine schöne Variante um das Mutternarmband ein wenig aufzupeppen.
Wenn ihr das Armband toll findet könnt ihr ja mal hier schauen http://adventskalender-perlenhaekeln.blogspot.com/
dort gibt es jeden Tag etwas neues zu entdecken und gestern gab es was von mir.



 Egal ob mit Knopf oder mit Verschluss, in blau , schwarz oder lila, es schaut immer anders aus.

Und wenn ihr Lust habt schaut morgen noch mal rein, dann gibt es eine kleine Überraschung.

Kommentare:

  1. Un trabajo precioso....gracias...

    AntwortenLöschen
  2. Super, endlich hast du deine neue Kreationen eingestellt.
    Sie sehen wirklich klasse aus.
    Bussi Mom

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön:) Ich bin begeistert, mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen