Google Translator

Montag, 30. Januar 2012

Hedwig und Schuhu - Montiert

Wie versprochen zeige ich euch jetzt auch noch Hedwig und Schuhu in vollendeter Form.
Jede der Eulen hat eine Eule bekommen .

Ich habe diese süßen Metalleulen in einem Shop bei Dawanda gesehen und musste sie haben, sind sie nicht niedlich?

Natürlich erstmal beide zusammen:

 Dann Schuhu:


Und meine Hedwig:

Ich hoffe sie gefallen euch.

Kommentare:

  1. Toll geworden, mir gefallen sie sehr.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Beide Eulen sind wunderschoen geworden!

    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Diese Eulen sind ja echt bezaubernd!!! Mir gefällt ganz besonders die tiefgezogene Stirn, weiß jetzt nicht wie ich das sonst benennen soll *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hola,
    Tienes un blog maravilloso y unas manos increibles...
    Desde hoy te sigo guapetona...
    Besicos

    AntwortenLöschen
  6. Me encantan tus trabajos!!!!
    y los buhos son preciosos!!!!
    Felicidades.
    Un beso

    AntwortenLöschen