Google Translator

Dienstag, 10. Januar 2012

Nutty Bracelet -Die Anleitung

Nachdem der Adventskalender von Perlenhaekeln.de ja nun beendet ist, findet ihr nun auch hier meine Anleitung zu dem Nutty-Bracelet.


Da ich einige Anfragen hatte bezüglich des ungeraden Peyotes mit nur 3 Muttern habe ich auch eine passende Anleitung im ungeraden Peyote gemacht, die natürlich auch mit einfachen Perlen funktioniert.

Armband, Muttern , Leder, Anleitungen/Pattern/Schema

Kommentare:

  1. Gracias por compartir.....saludos....

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir Klasse, aber der Anleitung konnte ich leider nicht entnehmen, welche Größe die Muttern haben ? Hilfe erbeten!!!:-))

    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo die Größe der Muttern steht in der Anleitung, das M3 bezeichnet die Größe der Muttern. So werden sie in Baumärkten und Onlineshops ausgezeichnet.

    Viel Erfolg und bei Fragen einfach bei mir melden.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen