Google Translator

Dienstag, 13. März 2012

Rasmus??Nee Nessie

Ich hab mir die Anleitung von Cordi&Jenny gegönnt.
Ich hab ihn zweifarbig gefädelt, auf der einen Seite mit silbernen GS und auf der anderen Seite mit hämatitfarbenen GS. 
Also ein und derselbe Drache, aber auf beiden Seiten schaut er anders aus.

 Hmmm ja aber ich finde meiner sieht nach allem aus nur nicht  wie ein Drache , ne Raupe, der Igel Mecki (zumindest von der Frisur her , ich fädel einfach zu feste achja und die Schuppenzahl stimmt auch nicht) aber mein absoluter Favorit ist Nessie. 
Auf den unteren Bildern seht ihr was ich meine, er hat doch unheimlich ähnlichkeit mit ner Rauper oder Nessie, nicht wahr ?

Kommentare:

  1. Ach mach dich doch net so fertig die kleine Raupe freut sich doch so dass sie dich sieht. Lach
    Nein sieht gut aus.<
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Egal zu was "es" sich gemausert hat - sieht gut aus - was will man mehr? Mir gefällt dein Nessie!

    AntwortenLöschen