Google Translator

Freitag, 6. Juli 2012

Mein S-Dragon

Als ich diesen tollen Drachen im WWW gesehen habe musste ich ihn einfach haben .
Er ist mir noch nicht so perfekt gelungen, aber da er mit Sicherheit nicht mein einzigster bleiben wird, kann ich mich ja noch verbessern.

Die Anleitung hierzu findet ihr hier http://rrkra.deviantart.com/

 Achja und ich glaub mein nächster wird bunt, denn schaut mal auf der Seite von Rrkra, der ihre Drachen sehen soooo toll aus.

Kommentare:

  1. Dein kleiner Drachen ist so süß, wie er sich in der Sonnenblume räkelt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön geworden, er ist auch nicht leicht zu fädeln, ich habe auch schon einen gemacht.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde er sieht toll aus! So richtig edel!
    Ganz in meinen Farben! Hihi. Der ist dir wirklich einwandfrei gelungen, da gibt's meiner Meinung nach nichts zu meckern!
    Ganz liebe Grüsse!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta lo bonito que te quedó el dragón!!!!
    Es precioso, felicidades!!

    AntwortenLöschen
  5. Qué bonito y original!!! te quedó de lujo!!! besos

    AntwortenLöschen