Google Translator

Freitag, 7. September 2012

Blogcandy bei Gedichte mit Herz und Gefühl

Ich mache jetzt mal Werbung für meiner Mutter ihren Blog.

Sie schreibt wunderschöne Gedichte und macht tolle Fotos.

Und jetzt hat sie zu ihrem ersten Geburtstag ihres Blogs ein Blogcandy gestartet.

Wenn ihr hier klickt, gelangt ihr auf den Blog meiner Mutter.

Zu gewinnen gibt es das hier :

Lest euch die Regeln auf ihrem Blog durch und tragt euch ein, dann könnt ihr eins ihrer ersten Gedichtebücher bekommen und einen von mir gemachten Engel.

( Ich mache natürlich nicht  bei der Verlosung mit, sondern mache nur ein bisschen Werbung :-D)

Kommentare:

  1. Hallo Angie, ich bin schon eine zeitlang ein "FAN" von Deiner Mutter Gedanken und ich finde das ganz bezaubernd wie Du Werbung für sie machst. Durch Deine Mutter bin ich nun auf Deinem Perlenblog gelandet und bin begeistert von Deinen Ideen. Es sind wunderschöne Schmuckstücke = Kreationen.
    Weiterhin viel Freude damit, herzliche Grüße
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    ich bin auch durch deine Mutter hier, und dein Blog
    gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen