Google Translator

Dienstag, 25. Februar 2014

Lee nach Puca

Hier fragt ihr euch bestimmt wie ich auf DIE Farbzusammenstellung gekommen bin.
Ich liebe es Kapuzenpullis/Jacken zu tragen. und hab von meinem Mann einen in lila/gelb geschenkt bekommen. Zur zeit mein Absoluter Favorit.
Dazu musste natürlich ein passendes Armband her ;-)
Allerdings in zweireihig, ich finde da macht das mehr her .



Kommentare:

  1. Hallo Angie!
    Es ist schon toll, wenn frau sich passend zur Kleidung ihren eigenen Schmuck machen kann.
    Dieser Schmücker sieht toll aus, und ich kann mir gut vorstellen, wie es zum Pulli aussieht.
    Besonders gut gefällt mir dass Du es zweireihig gearbeitet hast.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband gefällt mir richtig gut und die Farbkombi finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen