Google Translator

Dienstag, 11. März 2014

Brrrrr....Tara Tarantula

Oder wie hier Emeralda Tarantula :-D

Ich hasse ja Spinnen, und das ist mein vollkommener Ernst, mich schüttelts nur wenn ich sie sehe.
Aber diese hier, keine Ahnung warum hat es mir vollkommen angetan :-D .

Ich habe unten drunter einen Druckknopf genäht und werde sie auf meine Handtasche pinnen.

Achja, nix für Festfädler. Ich bin bald vor Anspannung geplatz das mir nicht irgendwann eine Perle zerspringt. Ich fädel extrem feste, und hab mir nun schon einen Vermerk in die Anleitung gemacht das man den Körper schööööööön locker fädeln sollte ;-)

Also, hiermit stelle ich die erste Spinne vor die ich mag, meine Tara Tarantula




 Die Anleitung stammt von Dany 
und gibt es hier http://www.dt-creations.de/ 


 

Kommentare:

  1. Das wäre die einzige Spinne die auch bei mir einziehen dürfte. Ich mag diese kleinen Krabbelviecher ja auch nicht so gern. Aber dieses Exemplar ist ein ausgesprochen hübsches.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    eigentlich habe ich ja panische Angst vor Spinnen aber deine finde ich wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie, supersüsses Exemplar meiner Tara Tarantula hast du da gefädelt! gefällt mir!

    LG Dany!

    AntwortenLöschen