Google Translator

Dienstag, 18. März 2014

Cosma

Diese Armband hat es mir sofort angetan als ich es gesehen hab.
Und sofort war mir klar das ich damit mal Farbe bekennen muß. Ich fand es so unheimlich schön das es an meinem Arm auffallen sollte.

Also bekenne ich jetzt Farbe :-D
 Naturlich in meinen Lieblingsfarben, aber ich denke, zumindest das Pfirsichfarbene in einer mutigen Kombination ;-)

Die Anleitung Cosma ist von Peggy Heidrich und gibt es hier zu kaufen : http://www.beadworx-studio.de/product_info.php?products_id=31 

Sie ist wirklich wunderbar geschrieben und lässt sich dadurch sehr flott fädeln.

Leider konnte ich nur jeweils zwei Elemente pro Seite fädeln, da meine Handgelenke einfach zu dünn sind und man dann nichts mehr von dem Leder gesehen hätte.
Der Rivoli  vom Pfirsichfarbenen Armband ist eigentlich Heliotrop ließ sich aber immer nur blau ablichten :-(






Kommentare:

  1. Hallo Angie!
    Tolle Farbkombinationen für ein ebenso tolles Armband. Mir gefallen sie beide außerordentlich gut. Und die Farbkombi des Pfirsichfarbenen ist ungewöhnlich aber sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    mir gefallen beide Varianten ausgesprochen gut.
    Das Pfirsichfarbene finde ich sensationell von der Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,

    deine Armbänder sind richtig toll geworden, absolute Hingucker. Von den Farben würde das blaue gut zu mir passen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen