Google Translator

Montag, 12. Mai 2014

Glückliche Glücksbringer

Meine Sandkastenfreundin hatte Geburtstag. Also wollte ich ihr was schönes perlen. Da sie aber auch grade einen schwere Zeit durchmacht wollte ich ihr und ihren Kindern eine Freude machen.
Sie hat sich sehr gefreut über diese kleine Zusammenstellung von Geschenk zum Geburtstag und Glücksbringer als Wegbegleiter.

Das Armband hab ich auf  Facebook bei Pascale gesehen und es vom Bild abgefädelt.

Die Schildkröten ist für ihre Tochter und hab ich hier gefunden. http://nataliesperlen.blogspot.de/search/label/beaded%20turtles
 Das Engelchen ist für ihren bezaubernden Sohn und den hab ich mit der Anleitung für die Glocke von Marlis www.rocjewel.com
http://perlennest.blogspot.com gezaubert.


 Und diese bezaubernden Käferchen sind nach der Anleitung von Meike entstanden. http://lysynde.blogspot.de/
Vielen Dank euch allen für diese bezaubernden Anleitungen.

Kommentare:

  1. Bei den tollen Geschenken hast Du dir ja richtig Gedanken gemacht, das macht sie sehr persönlich und besonders - klasse!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind einfach klasse. Das zeigt Deiner Freundin, dass Du Dir Gedanken machst. Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen