Google Translator

Freitag, 15. August 2014

Metumya - Mein erstes Mal ;-)

Ihr Lieben,
heute gibts eine Premiere ;-)
Ich durfte das erste mal für jemanden Betafädeln "stolzbin"
Und zwar für die liebe Dany von http://danysperlenwelt.blogspot.de/
Ein wunderschönes Peyotearmband mit Rose Montees in 3D-Optik was wirklich Spaß gemacht hat. Die Anleitung ist super erklärt und beinhaltet 16 Seiten mit Text und Bilderklärungen.

Finden tut ihr die Anleitung hier bei www.dt-creations.de

( und wenn ihr euch ein bisschen umschaut findet ihr dort auch tolle Angebote wie z.B. 3 Anleitungen und nur 2 bezahlen, oder ein Best of: 10 Anleitungen 50% günstiger im Paket )

Schaut auf jeden Fall mal vorbei :-)



Kommentare:

  1. Hallo Angie!
    Das ist ja toll, dass Du betafädeln durftest. Das hat bestimmt viel Spass gemacht. Dein Armband sieht toll aus. Die Farben sind super kombiniert.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen