Google Translator

Montag, 25. Oktober 2010

Für meine Tante zum Geburtstag

Sie liebt Bling in neutralen Farben, sie liebt das Meer und ihr Name fängt mit A an. 
Was blieb mir da anderes übrig als einen schönen Taschenanhänger mit viel Glitzer und ein paar Meerestierchen zu machen ???

Der Seestern ist von Alexargai  und das A habe ich aus Cubic-RAW geformt etwas verstärkt mit Draht, damit das stabil bleibt und das Seepferdchen, na , das gehört doch nunmal auch ins Meer.


 Bei dem ersten Bild hängt der Seestern etwas doof, deswegen hier noch eins.
Verwendet habe ich Toho Rocs in 11/0 81 und 21 und eine Cateye-Perle.

 Edit: 
Habe noch kurz bevor wir es meiner Tante geschenkt haben beschlossen eine Kleinigkeit zu ändern. Also hier noch die überarbeitete Version mit Engel von mir für meine Tante.

Kommentare:

  1. Angela, du warst ja richtig fleißig, die Tage.;O)
    Auch dieses "Gebamsel" ist wieder supi...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Oma sicher freuen!
    Sehr schön!

    Lg Iris

    AntwortenLöschen