Google Translator

Dienstag, 2. November 2010

Sakkara mit kleiner Schwester


Diese Anleitung habe ich bei den Münchner Perlenhühner gefunden .


Und ich finde diese Fünfeckperle so toll. 
Die Anleitung ist super geschrieben und bebildert, so das die einem ganz einfach von der Nadel fließt.
Ich hatte richtig Spaß daran die zu Perlen, und deswegen bekam die große Sakkara eine kleine Schwester und zusammen kamen sie an ein Lesezeichen.

Danke an die Münchner Perlenhühner!

Verwendet habe ich :
Große Sakkara: Toho Traesures 942 und 81
Kleine Sakkara: Toho Rocs 15/0 1F und 942F

1 Kommentar:

  1. Huhuuu Angela!^^
    Diese Kugelchen sind ja auch wieder entzückend...
    Wie wir es mögen...Klein & fein.^^
    Danke, für den Link, zur Anltg.!
    `Habs mir auch mal mit abgespeichert...
    Ich schicke dir liebe Grüße & Danke, für deine Zeilen, zu meinem letzten Post.^^
    *Manja*

    AntwortenLöschen