Google Translator

Freitag, 8. April 2011

Farfalle-Starbead - Die Anleitung

Ich habe hier noch die Anleitung zur Farfalle-Starbead für euch.
Wenns euch gefällt, dürft ihr sie euch gerne runterladen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr sehr freuen.Ich hoffe sie ist verständlich genug geschrieben , wenn ihr fragen habt oder was nicht versteht dürft ihr mich gerne anschreiben.

Anleitungen/Pattern/Schema

4 Kommentare:

  1. Die sind toll geworden! Gefallen mir!
    Vielen lieben Dank auch für die tolle Anleitung!
    liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Anleitungen. Du scheinst ja wirklich ein kleiner Engel zu sein! Monika

    AntwortenLöschen
  3. Suche schon seit langem Anleitungen für Farfalle. Habe Deinen Link auf Facebook gefunden und dann auch noch Anleitungen für Farfalle. Sieht also Super aus. Bin so richtig happy heute nacht. Werde sie ausprobieren.
    Die Anleitungen sind auch ganz toll gearbeitet.
    Vielen Dank.
    Käthe Kaiser

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe mir gerade diese Anleitung runter geladen. Hoffe, dass ich das auch hinbekomme. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben, danke.
    Vielen lieben Dank
    Bastel-Maus

    AntwortenLöschen