Google Translator

Dienstag, 19. April 2011

Leder und Perlen für Zwillinge....

....war eine Auftragsarbeit für mich.
Ich sollte für zwei total verschiedene Zwillinge jeweils ein Armband und einen kleinen Anhänger machen.
Die eine mag alle Mädchenfarben und Mädchensachen und die Andere grad mal garnicht und eher dunklere Farben.
Und trotzdem muss es halbwegs das Gleiche sein. 

Ja also was mache ich denn da???

(Anleitung von: Youtube)
 Die ein bekam ein Lilaweißes-Leder-Perlenarmband und die andere ein Dunkelblauweißes-Leder-Perlenarmband.Das kleine Engelchen hatte ich noch da und mußte gleich an die Zwei denken. Sind halt Zwillingssymbole .

Ja und das Anhängerchen, war auch gleich klar für mich, die Sternchen sind  zwar fast gleich aber eben nur fast. In ein paar Sachen unterscheiden sie sich.
(Anleitung von mir : Farfalle-Sterne)


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, da werden sich die Mädels aber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe doch, erfahre es aber leider erst nach Ostern, allerdings hat es der Mutter der Beiden so gefallen, das sie jetzt auch eins will :-D

    AntwortenLöschen