Google Translator

Dienstag, 19. April 2011

Schwarz-Weiß-Wettbewerb

In einem meiner Perlenforen habe ich bei dem Schwarz-Weiß-Wettbewerb mitgemacht.
Ich bin auf einem wie ich finde tollen 6.Platz gelandet von 12 Teilnehmern . Also in der goldenen Mitte , und ich bin echt zufrieden mit mir, denn was da für Hammerteile dabei waren , war echt der Wahnsinn.
Und ich möchte euch auch meinen Beitrag nicht vorenthalten, und hoffe er gefällt euch.

Verwendet habe ich : 11/0 Toho: 49
15/0 Toho: 41 , 49F , 1F , 611
Treasures : 41 , 610
Glasscgliffperlen in 3mm Black

Ich habe einmal Ohrringe nach der Anleitung von Mariposa gemacht und zwar die Pitaya.
Allerdings habe ich sie ein wenig verkleinert.

Danke Mariposa für die Anleitung.

Das Armband ist aus einer Bead&Button Explore color variations with ladder stitch (naja nur ohne Farbe da das Thema ja Schwarz-Weiß war).Dort wurde es allerdings nur einfach gemacht, ich habe zwei miteinander verbunden ,damit es etwas breiter wird.

Und die Kette ist wieder aus den Pitayas von Mariposa in klein an einem Wildlederband und dazu eine ohne Anleitung umperlte Muschelscheibe mit Muster.Achja, der Anhänger ist ein Wendeanhänger, man kann ihn entweder schwarz oder weiß tragen, wie einem grade die Laune ist.




1 Kommentar:

  1. Dann sag ich mal Herzlich Glückwunsch zum 6. Platz. Die Stücke find ich richtig schick und schwarzweiß ist sowieso immer ne schöne kombi.

    Gruß Biene

    AntwortenLöschen