Google Translator

Montag, 9. Mai 2011

Vatertagsgeschenk zum Familienzuwachs


Mein Vater hat das Talent immer wieder seine Sachen zu verlegen Und da er letztens verzweifelt seinen USB-Stick gesucht hat, bekam ich den Auftrag von ihm, etwas für ihn zum Vatertag zu Perlen in einer Farbe die er schnell wiederfindet . Ausgesucht hat er sich ein kräftiges Türkis.

Und da er bald Familienzuwachs bekommt und zwar schon am Donnerstag (also meine Eltern , aber da wir in einem Haus wohnen ist es UNSER Familienzuwachs) Bekommt er von mir einen Schriftzug mit dem Namen des kleinen Hundes.
Der Hund ist übrigens ein Shiba Inu:
(Sorry ist ein wenig verschwommen.Aber süß ist er gell???)

Und wird auf dem Namen Shinto hören. Das bedeutet soviel wie : Dem Weg der Götter folgen.

Und da mir das zu wenig war, bekommt er auch noch sein Sternzeichen in Peyote dazu.
 Verwendete Perlen : Treasures 610 und 41 und Toho Rocs 11/0 23B

Der Schriftzug stammt von dieser Seite hier:  http://queeniesbeads.blogspot.com/

Und die Sternzeichen-Anleitung stammt von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen