Google Translator

Mittwoch, 11. Mai 2011

Sternzeichen - Anleitung / Pattern

Ich war auf der suche nach einer schönen Peyoteanleitung mit Sternzeichen, fündig wurde ich leider so garnicht, also habe ich kurzerhand selbst welche entworfen. Eigentlich brauchte ich nur einen Widder (für meinen Vater zum Vatertag) aber es gibt ja noch genug Geburtstage und Co. wo so was nützlich sein kann.

Diese sind in 3 Drop Peyote:
Waage
Widder


Krebs
Stier

Fisch
Jungfrau



Und diese hier ist in einfachem Peyote:

Schütze
Löwe

Skorpion
Wassermann

Zwilling
Steinbock
Anleitungen/Pattern/Schema

4 Kommentare:

  1. Das ist ja toll ! Dankeschön dafür !
    LG Uschi

    Schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön. Das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du klasse umgesetzt!
    Bravo!

    ... und heute ganz besonders liebe Grüße :-)
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für eure lieben Kommentare.Freut mich wenn es euch gefällt.

    @Iris: Auch wenn ich mich über liebe Grüße immer freu , habe ich mich gestern ganz besonders darüber gefreut :-)

    AntwortenLöschen