Google Translator

Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrscandy/Blogcandy/Giveaway

Ihr Lieben was gibt es schöneres als ins neue Jahr zu rutschen und direkt was schönes zu gewinnen?

Gibts nicht??Gibts doch!

Und zwar bei mir.

Ich starte heute mein erstes Blogcandy.

Dieser Post bleibt bis zum 01.01.2012 hier oben stehen, um die anderen Posts zu lesen scrollt bitte runter.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen:

1. Tragt euch in meinem Blog als Leser ein

2. Verlinkt meinen Blog auf eurem Blog 
(Ihr dürft euch gerne eines der Fotos mitnehmen um es auf eurem Blog zu verlinken)

3. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post

Wenn ihr all dies einhaltet, werde  ich am 02.01.2012 einen Gewinner ziehen.

Achja und jetzt wollt ihr bestimmt auch noch gerne wissen was ihr gewinnen könnt.

Der Gewinner darf sich zwischen diesen beiden Sachen eins aussuchen:


Entweder die Holler for Hoops in Mint ( Achtung, sie sind ein wenig größer gemacht als die Originalen)
 Oder:

Ein Nutty Bracelet in lila mit Herzverschluss ( ca.18,5 cm-19 cm Gesamtlänge)

Der Gewinner kann mir dann nach der Auslosung mitteilen , welches der beiden Sachen er gerne hätte.

Ich hoffe ihr habt Spaß hier dran und es werden viele mitmachen.

Kommentare:

  1. Da mache ich doch glatt mit - und würde mich riesig über das Armband freuen!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne tolle Idee .. und das Armband ist wohl nur der Hammer. Habe es leider immernoch nicht geschafft mir solche Muttern zu besorgen .
    Und die Hoops .. klasse .. meine sind farblich nicht ganz so gelungen *g* .. Leser deines Blogs bin ich .. und ich verlinke diese Aktion sofort.

    Lieben Gruß
    Elke / laila

    AntwortenLöschen
  3. Ei da mache ich doch auch mit. Da ich Ohrringe immer trage, und die Farbe genz meine ist, entscheide ich mich dafür. Verlinken mache ich später bzw. am Morgen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ne super Idee und ich danke dir schon mal im voraus für die Chance... da ich das Armband so genial finde würde ich mich dafür entscheiden...

    Leser deines Blogs bin ich ja schon, verlinkt biste auch auf meinen Blog ... naja und nen Kommentar schreib ich dir ja jetzt ...

    Hugz Danny

    AntwortenLöschen
  5. Huch ,hätte ich doch fast übersehen.
    Natürlich möchte ich auch mitmachen. Mir fällt nur so schwer, mich zu entscheiden. Armband oder Ohrringe? Beide sind total toll, aber ich glaube, wenn ich gewinne möchte ich das Armband haben, denn auch ich habe bisher diese kleinen Muttern nicht bekommen.

    Abonniert habe ich deinen Blog ja schon und verlinkt wird auf der Stelle.

    AntwortenLöschen
  6. so, da will ich auch mal mein Glück versuchen....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist ja mal ein schönes Blogcandy, da reih ich mich doch gerne mal in die Liste der Teilnehmer ein und wünsche allen viel Glück.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    schöne Sachen sind du bei deinem Blogcandy zu gewinnen. Toll! Da hinterlasse ich gerne ein paar nette Worte.
    Dein Blog habe ich schon verlinkt, als Leserin eingetragen und das Bild werde ich mir noch mopsen. Hüpf ins Lostöpfen ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. boah... was für tolle Sachen, da tut sich die Gewinnerin sicher schwer zu entscheiden, wobei ich schon wüsste was ich nehmen würde ;)

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen