Google Translator

Montag, 2. Januar 2012

And the winner is.......

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle heil reingerutscht.

Wie versprochen gibt es heute die Auslosung meines Blogcandys.

Teilgenommen haben:

1.    miniuals
2.    laila
3.    Doro
4.    DDesigns
5.    Legolas
6.    ip-schmuck-design
7.    Biene
8.    Perlenelfe Kiki
9.    Simi


Gewonnen hat:
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir doch deinen Wunsch welchen der beiden Schmücker du haben möchtest und dein Adresse über mein Kontaktformular (oben in der Leiste unter: Fragen? Dann frag mich)zu.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Hi Angie, bin total sprachlos, dass ich die Gewinnerin bin. Freu, hüpf in die Luft. Habe dir gerade eine Mail mit meiner Adresse geschickt.
    total freudige Grüße
    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation Kiki !
    Schon wieder was gewonnen . Lach
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das super schicke Armband ist bei mir sicher gelandet. Es ist super schick geworden und hat genau meine Maße. Wie für mich angefertigt ;)
    Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut. Habe dir zwar schon per Mail geschrieben, aber hier finde ich es auch wichtig.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    ich freue mich das es dir so gut gefällt, und bin froh das ich dir eine Freude damit machen konnte.

    Lieb Grüße Angela

    AntwortenLöschen