Google Translator

Mittwoch, 4. Januar 2012

Das erste mal gehäkelt

Ich wollte es nie nie niemals machen, das Häkeln, denn ich dachte das Fädeln macht mir mehr als genug Spaß, und noch ne neue Technik lerne, NEEEEE niemals.

Und nu???

Ich werd süchtig nach häkeln!!!!

Um es überhaupt erstmal zu lernen, hab ich mir ein paar Perlchen aufgefädelt und solange versucht ein gleichmäßiges Bild hinzubekommen, bis es mir gefiel, und so lange es noch na Kuddelmuddel aussah wurde es immer wieder aufgeribbelt bis es mir gefiel.

Ich denke fürs erste kann es sich auch schon sehen lassen.

Hier ist also mein allererstes gehäkeltes Armband, "noch" mit 8/0 er von Toho, aber man muss ja erstmal klein ,in diesem Fall (Perlengrößentechnich gesehen) groß, anfangen.

Es wurde ein ganz einfaches Spiralmuster in U6.




Da leider meine Kappen zum einkleben nicht gepasst haben, habe ich einfach ein wenig Memoriewire durchgeschoben und hab an beiden Enden ein paar schöne Rondelle angefügt.

Kommentare:

  1. So schön hat meine "erste" leider nicht ausgesehen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt beeindruckt!! Das ist echt gut geworden. Ich habe das mit dem Häkeln noch nicht raus, mehrfach probiert und genauso oft gescheitert *schnief* LG Lanie

    AntwortenLöschen