Google Translator

Mittwoch, 4. Januar 2012

Fortschritte...

Ja ich glaub ich mache Fortschritte im häkeln. Diesmal habe ich eine U6 mit 11/0 Rocs gehäkelt mit einer Anleitung von Gaby .

Das Muster Stripes hat mir sofort gefallen und die liebe Gaby hat es zur Verfügung gestellt. Ich danke dir dafür.
Und da ich ja momentan extremst auf lila stehe, musste da auch wieder lila mit bei.


Kommentare:

  1. Hi.... I liked your blog ...You did a fabolous job...It looks beautiful...greeting Maruza

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind sehr schön! Ich gartuliere Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Na- das wird doch! Noch ein wenig üben und du machst Ketten U30 mit 15/0!

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist echt klasse und mir gefallen die Colorlined Rocailles so gut, da schimmert die Farbe so schön durch *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Boar Leute ich danke euch für so viele liebe Worte.
    Ich bin grad ganz happy das euch meine Armbänder so gut gefallen.

    Dankeschön.

    AntwortenLöschen