Google Translator

Freitag, 6. Januar 2012

3er Bangle Uno

Endlich hab ich es fotografiert.
Das Armband hat sich meine Mutter, passend zu ein paar Ohrringen die sie von meinem Vater bekommen hat, zu Weihnachten gewünscht.

So zusammenhängend war es schon ein ganz schönes Stück Friemelarbeit. Aber es hat sich gelohnt finde ich. Und meine Mutter hat sich wahnsinnig gefreut.

Die Anleitung stammt von Peetje.

Die Treasures zwischen den GS leuchten greller als sie sind, sie sind sonst etwas dunkler!


Kommentare:

  1. Wunderschön und eine tolle Idee es dreifach zu machen.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ! Gefällt mir sehr gut. Magst es nicht in meinem Forum zeigen ?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Meins, meins, meins, ganz allein meins und ich bin sooo happy über dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk.
    Uuuuund keiner darf meine Angela adoptieren :-p
    Meins meins

    AntwortenLöschen