Google Translator

Samstag, 7. Januar 2012

Gehäkelte Cellini

Diese Farbzusammenstellung ist, glaube ich, mehr durch das Wetter beeinflusst worden als alles andere.
Ich mag dieses Wetterkuddelmuddel was momentan herrscht einfach nicht.

Wenn Winter ist soll auch Winter sein.

Ich glaub das kann man schön an meinen Farben erkennen oder??
Schnee und Eis!


Diese Art von Armband ist der Grund warum ich angefangen hab zu häkeln. Ich hätte es zwar auch fädeln können, aber ich brauchte eine neue Herausforderung. Es macht wirklich riesen Spass das Perlenhäkeln.

Kommentare:

  1. Hi..... wonderful and amazing!!!tell me Is it peyote or crochet?? greeting

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maritza

    thank you. The Cellini is crochet.

    AntwortenLöschen
  3. Super, du wirst immer besser. Gefällt mir sehr gut !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist klasse, ich mag die Farbzusammenstellung, sie ist fantastisch!! Langsam muss ich es auch mal wieder versuchen mit dem Häkeln, bisher habe ich darin total versagt!!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks Angie....I will try to make it...A few days ago....I learnt!!! see you on next time...

    AntwortenLöschen