Google Translator

Samstag, 28. Januar 2012

Hedwig und Schuhu

Diese Eulen musste ich einfach machen.
Ich fand die so süß als ich sie das erste mal gesehen habe.
Die Schneeeule gehört mir und heißt Hedwig ( klar von Harry Potter) und der Waldkauz ist meiner Mama und sie hat sie Schuhu getauft.

Die Anleitung gibt es hier und stammt von Heather Kingsley-Heath und gibt es hier zu kaufen http://www.heatherworks.co.uk/epages/BT3633.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/BT3633/Categories

Die Füsschen sind allesamt ein wenig schief , aber so ist nun wirklich jede individuell.
Beide zusammen:


Hedwig:

Hedwig hätte zwar um die Äuglein ein wenig mehr Farbe vertragen können , aber gut.

Schuhu:
Und die Tage zeige ich euch noch wenn ich sie montiert habe.

5 Kommentare:

  1. Die beiden sind soooo süß und die braune gehört mir mir mir :-)
    Ich bin stolz auf meine talentierte Tochter .
    Bussi Mom

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja soooooooooo süß !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. I don't speak german so I hope that you understand my english....great work!! your designs are beautiful... so cute!!! greeting

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr Lieben, ich danke euch allen für die Lieben Kommentare.

    @Maritza:I understand you, and can use google translations if needed.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen