Google Translator

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Pssss.....Mein Name ist Kaa

So hier also mein neuestes Werk.
Mein Göga hat zu unserem Hochzeitstag für sein Hobby (RC Autos) eine Tasche bekommen. Vorne drauf eine grüne Schlange.
Also was passt da nicht besser als diese hier?? 


Sie ist so klein das man sie als Ring tragen könnte , und ich überlege auch schon mir nicht auch noch eine zu machen.
Denn bis auf kleine Anfangsschwierigkeiten wie zu feste Fadenspannung ;-) , hat es echt Spaß gemacht sie zu fädeln.


Die Anleitung Scarlet Snake stammt von Sharon Erwine

Kommentare:

  1. Hi Angie, also Kaa ist Dir echt gelungen, sie ist fantastisch und ich könnte sie mir auch auch gut beim Umschlängeln einer Häkelkette vorstellen. Wie hast Du das Ringeln hinbekommen, durch verschiedene Größen? LG Lanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lanie,

      ja die drehung entsteht durch die verschiedenen Perlengrößen. Ich freu mich das sie dir gefällt, und auf eine Häkelkette könnte ich sie mir auch gut vorstellen.

      LG Angie

      Löschen
  2. Hallo Angie,
    ist super geworden Deine Kaa,da fällt mir sofort wieder die Szene mit Kaa aus dem Dschungelbuch ein.Lanies Idee finde ich klasse,um eine Häkelkette geschlungen-das hat was!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    ich bin wirklich beeindruckt von deiner tollen Arbeit. Die Schlange gefällt mir sehr,sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen