Google Translator

Sonntag, 4. November 2012

Kreativa in Wiesbaden

Gestern war ich in Wiesbaden auf der Kreativweltmesse.

Ich sag nur "WOW" was tolle Sachen und besonders Perlchen.

Ich bin keiner der durch die ganze Messehalle läuft, sondern ich suche mir gezielt vorher Stände bei denen ich was holen möchte, und dann wird noch ein wenig gebummelt.

Ein absolut super Stand bei dem ich immer aber auch absolut immer was kaufe ist der von Traumperle.de . Es macht immer wieder Spaß dort zu shoppen. 

Und bei diesem Shop hab ich gestern auch zugeschlagen http://trendywelt.com/ , die hatten super Sachen für Lederarmbänder, ganz ganz toll.

Und hier könnt ihr meine Beute betrachten, mir ist nur ein Bild ohne Katze gelungen, auf alle anderen wollte sie mit drauf, also stelle ich auch eins ein mit ihr, wenn sie so unbedingt auf meinen Blog möchte ;-) .

Mit Katze ;-)
 Massenweise Twinbeads und Superduos, sowie Rocailles und einiges an Zubehör für Lederbänder.

Ohne Katze :-D !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen