Google Translator

Dienstag, 8. Januar 2013

Chinesischer Feuerdrache

Als aller erstes möchte  ich euch allen ein frohes neues Jahr 2013 wünschen !

Neben den Feiertagen die allesamt sehr schön, aber auch recht stressig waren, falle ich von einem Wehwehchen ins Nächste. Aktuell liegt die Hälfte meiner Familie,mich natürlich eingeschlossen, (ich lasse ja nichts aus) mit einer heftigen Erkältung flach, die seit Silvester einen nach dem anderen umhaut, und auch diejenigen noch feste im Griff hat die begonnen haben und das nun schon seit einer geschlagenen Woche.

Nunja, genug gejammert. Da ich nicht zu sonderlich viel momentan komme, wollte ich wenigstens eins meiner Weihnachtsgeschenke herzeigen, welches ich für meinen Bruder in seinen Wunschfarben geperlt habe.

Es ist der Rasmus von Cordi&Jenny http://fantasiabeads.de/


Ein weiteres Weihnachtsgeschenk wird folgen sowie ich es fotografiert habe.

Kommentare:

  1. Dein Drachen ist richtig peppig. Darauf kannst du stolz sein, er gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Un trabajo precioso....me encanta!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, wunderschöne Eulen, mein Muttchen würde sie mögen, weilte sie noch unter uns. Hoffe allen in der Familie geht es wieder gut und ich wünsche ein gesundes und erfülltes Jahr 2013. Bei mir hatte eine schwere Erkältung oder wie auch immer man es nennen konnte, vom 21.11. bis 21.12.2012 "Rast" gemacht, aber nun ist wieder alle okay. Alles Liebe Karin Lissi

    AntwortenLöschen