Google Translator

Mittwoch, 15. Mai 2013

Ohohoh.....

Ich hab ein schlechtes Gewissen.
Ich hab ja so lange nix geschrieben.

Ich zeig euch in den nächsten Tagen das ein oder andere was ich in den letzten Monaten gefädelt habe. Ist nicht besonders viel, da ich zur Zeit ziemlich Stress habe.
Aber immerhin ein bisschen was :-)

Erstmal ein paar Ohrringe die ich für meine Mutter gefädelt hab.


Kleine Ufos aus Diane Fitzgerads Buch.


Und ein Paar kleine Glöckchen 
die ich nach einer Anleitung aus dem I-net gefädelt hab, 
leider finde ich den Blog nicht mehr wo ich die herhab.


 In den nächsten Tagen folgt mehr :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Angel,
    die Glöckchen sind so niedlich. Die habe ich mir auch gespeichert. Deshalb kann ich dir da mit einem Link aushelfen. Sie sind von hier:

    http://pattyperline.blogspot.de/2012/12/orecchini-campanellina-quattro-punte.html

    AntwortenLöschen